Kategorien
Heimwerk

Gerüstaufbau

Vor genau einem Jahr | In der Tübinger Wohnung gerade mit vielen Abschieden und der Dekonstruktion von märchenhaftem Wohnraum beschäftigt, wächst im Gegenzug an unserem Haus ein Gerüst in die Höhe: Gestern haben wir die ersten Teile bei der Zimmerei unseres Vertrauens aufgeladen und angefahren, heute wurde mit dem Aufbau begonnen. Dank schönem Wetter mit nur einem Schauer und weniger Baufehler konnten wir an diesem Tag ungefähr die Hälfte der gesamten Gerüstaufbauarbeit verrichten. Dabei störte am meisten der jährliche Stadtlauf, deswegen wir den LKW um 18 Uhr von der Straße räumen sollten. Einige Impressionen von unserer großen Aktion, auch von dem schönen Garten drumherum, füge ich an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.