Beffendorf im Jahr 2012

Ein Jahr liegt zurück, in dem sich die geografische Distanz zwischen meinem Wohnort und Beffendorf verdoppelt hat, die Wacholderdrossel in Beffendorf endgültig Fuß fassen konnte und die große Tanne am Ortsausgang Richtung Waldmössingen gefällt wurde. Kein Grund, zum Jahresende nicht wieder ein kleines Album mit Bildern dieses alten Heimatortes zusammenzustellen. Es gibt derart nun also 2012 (neu!), 2011 und 2010. Die Jahre davor, Jahre ohne eine DSLR-Kamera, kommen gelegentlich auch noch.

Dieses Jahr möchte ich zusätzlich auf Beffendorfs erste und bisher noch immer einzige Webcam hinweisen, die allerdings schon vor über 2 Jahren wieder abgebaut wurde. Als Tribut an dieses kleine Projekt entstand ein Video von mieser Qualität: Befficam. Nun aber zu den diesjährigen Bildern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.